Sonntag, 17. März 2013

Girly TAG

Hallo Mädels, :)
Heute möchte ich das ERSTE Mal einen TAG machen!
Für alle ,die nicht wissen was das ist eine kurze Erklärung:
In einem TAg beantworte ich Fragen über ein bestimmtes Thema.
Die Fragen des TAGS habe ich auf Youtube gefunden.
Also ,dann kann es ja los gehen:

1.Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst?
Irgendwie ist es schon süß :)

2. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid?
   Ich finde Maxikleider total grausam also ein kurzes Partykleid!:)


3. Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen?
    Wer würde das denn nicht?

 4. Gruppendates oder Einzeldates?
  Ich persönlich finde Einzeldates schöner,denn das ist irgendwie prsönlicher.....
  Da hat man wenigstens seine Ruhe.....

 5. Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten?
    Jaaa :D Mein bester Freund ist zu mir auch immer total nett aber wenn er bei seinem Kumpel ist
   verhält er sich total komisch....

6. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen?
    Nein?!? :D

7. Trägst du dein Haar offen oder zusammen?
   In letzter Zeit eher als Dutt also zusammen....

8. Glättest du deine Haare?
   Nein....das sieht blöd aus bei mir....


9. Welches ist dein lieblings-Frauenmagazin?
   Lese ich noch nicht.....


10. Welche ist deine lieblings Mascara?
      Der waterproof Mascara von p2

Soo....Das war der 1. Teil von dem TAG !
Freu mich schon auf die nächsten! ;)
Liebe Grüße Lena <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen