Montag, 18. März 2013

Girly TAG Teil 2

Hallo,:)
heute folgt der 2. Teil vom TAG! :)
Viel Spaß beim lesen!

 11. Lässt du deine Fingernägel machen?
       Nein,das mach schön selber :))


12. Große oder kleine Taschen?
     Ich persönlich bevorzuge kleine Taschen aber zum Beispiel gibt es bei accesorize
     wunderschöne große Rucksäcke oder Taschen :) VORSICHT!!! Leicht teuer :)

13. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche?
       Labello,kleiner Taschenspiegel,Geldbörse


14. Jeans oder Röcke?
      Jeans sind viel praktischer und viel schööner ;)


15. Trägst du Klamotten/ Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind?

      Nie......


16. Schreibst du viele SMS?

      Geht nicht.....mein Handy ist schrott.... :D

17. Was würdest du tun, wenn du schwanger werden würdest?
   Ähm.....Ich glaube ich würde das Kind bekommen aber es zur Adoption freigeben....
    In meinem Alter kann und will ich noch nicht für ein Kind sorgen....Vorallem ,weil ich ja
    eigentlich noch selber ein Kind bin!











  18. Was ist deine lieblings-Farbe?
schwarz und lila :)

 19. High-Heels oder flache Schuhe?
       I <3 Converse Chucks !

20.Hast du jemals bei einem romantischem Film geweint?
        Ja... :) Bei Titanic und dem französichen LOL :)

Soo.....das war Teil 2!
Ich hoffe er hat euch gefallen! :)
Liebe Grüße Lena <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen