Freitag, 22. März 2013

Girly TAG Teil 3

Hallo! :)
Ich kann einfach nicht einschlafen! :D
Also könnte ich einfach mal mit dem Girly TAG weiter machen :)
Wenn ich müde werde höre ich einfach auf sonst schlaf ich noch auf dem Laptop ein ;D

21. Würdest du das Haus ohne Make-up verlassen?
     Ich verlasse immer mein Haus ohne Make-up :D

 22. Walmart oder Target?
     Was?


23. Trägst du Hemden/Blusen mit Kragen?

    Ich liebe Bubikrägen :D


24. Magst du Schönlinge?

   Das kommt auf den Charakter an!


25. Bist du verdorben?
Nein?!? ;D


26. Denkst du Lipgloss ist das Beste?
Lipgloss klebt mir zu viel!Ich mag lieber Lippenpflege wie Labellos oder Lippenbalsam....


27. Hast du große Sonnenbrillen?
Ich habe genau eine Sonnenbrille und die ist relativ groß!


28. Wie lang brauchst du um dich morgens fertig zu machen?
Mit Duschen ca.40 min. und ohne ca. 25min.


29. Magst du es Verbände/Pflaster zu tragen?
     Pflaster mag ich nur wenn da z.B. Hello Kittys drauf sind XD


30. Magst du Skaterboys?
  Und schon wieder:Das kommt auf den Charakter an!

Sooo Mädels (und Jungs) ich bin ziemlich müde jetzt und das heißt Schluss für Heute!
Gute Nacht! <3
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen