Sonntag, 24. März 2013

Girly TAG Teil 4

Hallo, :)
ich möchte jetzt mit meinem TAG forfahren... :)
Also,dann machen wir mal weiter :)
Viel Spaß :-*

31. Gold oder Silber?
Ich liebe Silberschmuck....<3
Bei Gold mag ich es nur dezent....

32. Magst du es Blumen zu bekommen?
Aber nur Einzelne.... :)


33. Magst du Surfer?
Charakter!!!


34. Machst du dich auch im Urlaub hübsch?
Abends zum Essen mach ich mich gerne schick :)


35. Magst du es Kleider zu tragen?
Solange es keine Maxikleider sind schon!


36. Auf einer Scala von 1-10, wie sehr verwirren dich Jungs?
Garnicht....also 0 :D

37. Hast du in den letzten 48 Stunden mit einem Jungen rum gehangen?
Ich habe eben mit meinem besten Freund gechattet und sonst habe ich nur
mit meinen Brüder WiiU gespielt!


38. Trägst du Lippenstift?
Nie....ich bin noch zu jung :)


39. Würdest du einen Jungen daten, der kleiner ist als du?
Ich glaube nicht,denn ich finde ein Junge sollte ein Mädchen beschützen können
und das fehlt dann optisch irgendwie....


40. Magst du Händchenhalten?
Joah...klar :)

Sooo....das wars für heute .... :)
Liebe Grüße Lena :-* <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen